Kennt jemand diese Fleischgewürzmischung?

AnnukaSi  03.03.2024, 09:46

Hat das Produkt keinen Aufdruck?

Catnip85
Beitragsersteller

Hallo AnnukaSi

Nein, leider nicht (mehr). Ich glaube der Aufdruck war auf einer Folie, welche bereits vor einiger Zeit abgefallen ist… bin nicht sicher aber die Schrift war Pink 🙃

3 Antworten

Definitiv keine Verpackung die im Einzelhandel üblich ist. Selbst Google Bildersuche findet nur ein einziges Bild, von einem Händler für leere Dosen.

Da es gekauft ist, vermutlich von einer kleinen Manufaktur. Das kann dann auf einem Wochenmarkt gekauft worden sein, oder im regionalen Sortiment eines Hofladens oder eines Supermarktes.

Also der pinke Container kommt mir nicht bekannt vor, aber googel mal nach bremer-gewürz-mühle.de, just spices oder Vanille Laden Fulda. Da gibt's Gewürze und Gewürzmischungen für alles mögliche. Vielleicht findest du ja deins.

So eine Gewürz Mischung machen viele selber, ist mit selbstgemachten Likör eine kleine Aufmerksamkeit.. Wenn sie nicht klumpig geworden ist dann nimm sie für 🥩 aller Art Fleisch

Catnip85
Beitragsersteller

Danke für deinen Beitrag. Die Mischung war definitiv gekauft.