Lohnen sich die Produkte von "Sally backt"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Sally gibt es durchaus gute Sachen, da wird auf Qualität geachtet. Kommt jetzt darauf an was du brauchst und was du für einen Gutschein hast. Einige Dinge bekommt man woanders evtl. etwas günstiger oder zum gleichen Preis, andere Dinge nicht.

Eine Schürze z.B. halte ich für übertrieben dort zu kaufen, es sei denn man liebt es so sehr, dass man gerne das Logo hätte.

Die Backrahmen sind allerdings z.B. sehr gut.

Ich persönlich finde die sachen zu überteuert. Die Qualität ist ganz OK. Aber es gibt qualitativ besseres für weniger Geld

Ist "Sally" eine Youtuberin?

Wenn ja, dann ist es definitiv überteuert.

Veggimaus
Beitragsersteller

Hallo,

Ja, das ist der Shop von "Sallys Welt"

https://www.youtube.com/user/sallystortenwelt

DelBiero  10.07.2019, 15:17
@Veggimaus

So genau wollte ich es garnincht wissen. Aber ich bin mir zu 100% sicher dass es sich hier um produkte handelt die das "sally" logo erhalten und um 25% teurer verkauft werden als standardmäßig. Machen alle so.

Veggimaus
Beitragsersteller
@DelBiero

Danke. Hatte ich mir in etwa gedacht. Sally verkauft ja auch Sachen, die sie wohl selbst erfunden hat und sich deshalb patentieren ließ. Ich weiß aber nicht, was ich davon halten soll...

Sally ist eine der führenden Youtunern der Foodbranche. Zum anderen achtet sie sehr auf Qualität, Nachhaltigkeit z. B. beim verpacken von den Artikeln und auf die Region. Sie fördert mit ihrem Shop die Region unter anderem Produkte die nur in Deutschland produziert werden. Für den Preis den man zahlt, der völlig angemessen ist bekommt man eine super Qualität. Nicht so wie die aus dem Discounter oder irgendwelchen anderen Online-Shop.

Gewisse Dinge, die es bei ihr im Shop gibt gibt es bereits in den Supermärkten wie z. B. Fondant, Backtrennspray in Cooperation mit Dekoback. Auch in Österreich gibt es teilweise ihre eigenen Produkte zu kaufen, bei Interspar beispielsweise.

Also wenn du gute Qualität willst und lange etwas von den Produkten oder desweiteren, dann lohnt es sich sehr dort zu bestellen. Auch bei Rückfragen oder Rückversand hat man ein sehr freundliches Personal am anderen Ende, dass einen sehr gut berät, was man leider nicht immer vorfindet.

Ich persönlich bestelle sehr gerne und mit gutem Gewissen bei Sallys-Shop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sowieso einen Gutschein hast kannst du da ruhig einkaufen. Die Sachen sind in Ordnung. Sally achtet wohl auch auf Qualität.