Kennt jemand die Seite zigaretten-bestellen.net?

2 Antworten

Warum kaufst Du sie nicht im Laden? Billiger wird der Internetkauf nicht.

JointRaucher300  07.04.2022, 19:53

Junge mein Gott, warum können Leute die keine Ahnung haben nicht einfach mal die Schotten dicht machen. Und nein Harald auch 1. Stange zu bestellen ist illegal, aber denke mal, das weißt du :D

Welchen Sinn soll das haben, Zigaretten von außerhalb der europäischen Zollunion zu bestellen? Musst doch trotzdem die Tabaksteuer bei der Einfuhr zahlen.

HaraldSchlimm
Beitragsersteller

Aber doch erst ab 4 Stangen oder?

Katzenreiniger  28.09.2016, 16:02
@HaraldSchlimm

Innerhalb der EU ist das die Richtmenge im Reiseverkehr, ja. Weder gehören die kanarischen Inseln aber zum Zollgebiet der EU noch ist Postversand eine Reise.

Von den Kanaren kannst du 200 Zigaretten steuerfrei nach Deutschland einführen, wenn du selbst dort warst. Mit der Post geht das natürlich nicht.