Kann man der Website vertrauen?

3 Antworten

Ja. Footasylum ist ein seriöser Filialist aus Großbritannien. Die Ladenkette wurde von JD Sports erst vor kurzem an ein deutsches Unternehmen verkauft.

https://www.sazsport.de/handel/jd-sports/jd-sports-verkauft-footasylum-an-deutsches-unternehmen-2787041.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die Website an sich sieht eigentlich nicht wirklich nach Scam aus ^^` zur Not mal bei Trustpilot schauen, die Bewertungen dort sehen ganz gut aus.

Der Webseite kannst du vertrauen, ist ein UK-Anbieter.

Falls du Lust hast auf viele Probleme, falls du etwas rücksenden musst weil es nicht passt oder so, kannst du da auch bestellen.