Kennt jemand die Online Buchungsseite "Canusa"?

2 Antworten

Scheint eher nicht so seriös zu sein. Die haben miserable Bewertungen. Die positiven scheinen auch eher Fake zu sein (alle sehr ähnlich, von Profilen mit nur einer Bewertung, usw).

https://de.trustpilot.com/review/www.canusa.de

Bei solchen Seiten hat man immer ziemlich aufschläge. Wenn man das alles seperat und selber bucht ist man meist deutlich günstiger dran. Und muss nicht durch drittanbieter wenn man Service braucht. Denn da liegt immer das Problem bei Drittanbietern: die Schuld wird dann gerne zwischen Drittanbieter und Anbieter hin und her geschoben.

LeeLuna
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Info und den Link, diese Seite habe ich nämlich noch gar nicht dazu gefunden. Aber es ist aufjedenfall gut zu wissen

NoLies  11.01.2022, 20:59
@LeeLuna

Bitte. Bei Trustipilot hat man immer eine gute Übersicht an Bewertungen für fast jede Website.

Also, ich kenn die. Die gibt es schon lange. Habe jetzt nicht geschaut, wie die Preise jetzt sind, aber vor ein paar Jahren waren die alles andere als günstig. Kann natürlich sein, dass es für die eine oder andere Reise durchaus ein guter Preis ist. Aber der Anbieter ist renommiert und schon lange auf dem Markt.

LeeLuna
Beitragsersteller

Vielen Dank, das hilft schon mal