Kennt jemand die Marke dieses Tellers?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Hallo Markdani, deine Marke ist von der "Spezialporzellan Eisenberg" Thüringen. Der Verwendungszeitraum dieser Marke liegt zwischen 1972 bis 1989.

Hier gibt's weitere Infos: https://www.porzellanfieber.de/Porzellanfabrik-SpezialPorzellan-Eisenberg_alle-Porzellanmarken.html

Markdani
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort

Wenn du die nächste Stunde keine Antwort findest könnte ich das Bild jemandem schicken der sichv damit auskennt. Es ist nur Feiertag deshalb wäre es ungünstig.

Hab das Bild und Link gespeichert. Würde morgen fragen wenn sonst keiner weiß. Grüße

Markdani
Beitragsersteller

Danke schön. Schönen Feiertag