Kennt jemand die Kassette "Weihnachten im Quaxiland" und weiß, wo man sie kaufen könnte - sie ist von KING produziert und hat die Bestellnummer 112106?

5 Antworten

Ich habe die Kassette noch zu Hause. Es war meine Lieblingskassette damals als Kind und ich höre sie jetzt noch beim Plätzchen backen! Verkaufen werde ich sie nicht. Aber meld' dich doch einfach, wenn noch Interesse besteht & wir finden bestimmt eine Lösung. LG :)

tmw2208  07.09.2017, 09:54

Hallo!

Gibts ne Möglichkeit mit dir Kontakt aufzunehmen wegen der Kasette?

Kardock  11.12.2020, 20:59

Hallo,

Haben sie die Kassette nich und könnte man mit ihnen hierfür in Kontakt treten??

JuGru986  11.09.2022, 11:38

Hallo, dein Beitrag ist zwar ziemlich alt, aber ich hoffe du liest das hier dennoch. Gibt es ne Möglichkeit eine Kopie oder dergleichen von der Kassette zu bekommen? Gern ne Mail an ju_gru@outlook.de oder ich trete irgendwie mit dir in Kontakt ... Vielen Dank schon einmal im voraus

Hallo,

ich bin auch schon lange am Suchen danach... :(

Hat noch jemand diese Kasette?

MelaMu: gibts ne Möglichkeit Kontakt mit dir aufzunehmen?