Kennt jemand die Firma Glücksplan?

3 Antworten

Das ist ein Abo mit regelmäßiger Teilnahme an Verlosungen wie bei Preisausschreiben. Bezahlen würde ich dafür nicht. Vor einem Abschluss sollte man sehr genau alles lesen, insbesondere was es kostet, und wie man es kündigen kann.

Das ist eine Mitgliedschaft mit der du Zugriff auf Cashbacks einlösen und an Gewinnspielen teilnehmen kannst. Für uns lohnt sich das absolut und bringt auch Spaß. Wenn die Werbung verschicken, nehme ich an, dass deine Mutter sich dafür eingetragen hat.

NielsenO
Beitragsersteller

Das hatte ich sie auch gefragt, ob sie sich irgendwo eingetragen hat. Sie meinte, dass das schon gut sein kann. Mütter sag ich dir. Als wir uns dann die Seite genauer angeschaut haben, hat uns das doch auch schon recht gut gefallen.

Ja die haben eine tolle Auswahl an verschiedenen Boni, die du frei nutzen kannst. Ich bin seit letztem Jahr dabei und mir gefällt es. Ich kam tatsächlich auch über die Werbung zu Glücksplan.

NielsenO
Beitragsersteller

Wir geben dem vielleicht auch mal eine Chance. Schaut zumindest schon nicht schlecht aus.