Kennt jemand die Firma Amway? ich wurde gefragt, ob ich mit einsteigen und die Produkte verkaufen möchte. Was haltet ihr von diesen Produkten?

3 Antworten

Wenn du ein Verkaufstalent bist (also Leute bereden und Ware schön reden) und wenn du bereit bist, abends und an Wochenenden Zeit dafür zu investieren, kannst du es ja mal probieren.

Allerdings muß man eine Jahresgebühr zahlen, daß man "dabei" sein darf.

Solltest du dir darauf eine Existenz aufbauen wollen (also arbeitssuchend sein), kann ich dir nur abraten. Reich wirst du davon nicht, egal was in den schönen Broschüren steht, und egal was der Gebietsleiter dir erzählt

Ich wurde selbst angeworben und hab es 1 Jahr halbherzig probiert, aber schon nach kurzer Zeit das Schneeballsystem durchschaut. Gibt natürlich keiner zu. Die sog. Sponsoren waren sehr aufdringlich. Mein Rat: Such Dir lieber woanders einen richtigen Job und lass die Finger weg von Amway. Reine Zeitverschwendung und nur die obersten Leute verdienen Kohle. Das muss man nicht unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich war selbst vor ca. 18 Jahre bei Amway dabei und ist nichts entstanden weil ICH nichts gemacht habe. Also ich war selbst Schuld. Die Firma ist OK, das MLM System funktioniert sonst wurde die Firma nicht seit über 30 Jahre in Europa tätig. Ich kenne die Produkte für den Haushalt (benutze selbst alle Reinigungsprodukte) und kann nur die Qualität bestätigen. Preis/Leistung stimmt einfach. Mitgliedschaftsgebühr muss du erst ab den 2.er Jahr zahlen. Wenn du in Österreich wohnst kannst mich auch Privat kontaktieren falls noch etwas Unklar ist.