Kennt jemand die Buchungszeiten der Postbank?

3 Antworten

blondie hat recht nur richtet es sich auch nach den öffnungszeiten der Bank.

Am Wochenende wird zb nicht überwiesen weil die Bank ja auch nicht auf hat.

nach meinen Erfahrungen machen die nur einmal arbeitstäglich abends ein Updating und das Geld ist folglich morgen früh auf Deinem Konto.

Die buchen genauso wie andere Banken auch, nämlich ständig online. Die Überweisung von Freitag kann vielleicht auch deswegen noch nicht bei Dir sein, weil sie von einer anderen Bank kommt und da dauert es meist 2-3 Tage