Postbank auf Naspa Überweisung wielange?

3 Antworten

Kommt auch drauf an, ob deine Mutter vor Bankschluss oder erst danach überwiesen hat.

Wenn danach, dann kommt es erst morgen.

Nursoeine08
Beitragsersteller

Bis jetzt war Geld immer nach einem Tag da egal wann sie überwiesen hat

Nursoeine08
Beitragsersteller

Sie hat aber auch online überwiesen

Um wieviel Uhr hat sie überwiesen? Das dauert min. 24 Stunden, bis 1 1/2 Tage...

Kommt darauf an, wann sie überwiesen hat.

Bei Auftragseingang bei der Postbank bis 14:00 Uhr sollte die Überweisung bis heute Abend bei der Sparkasse ankommen. Ist der Auftrag bei der Postbank erst nach 14:00 Uhr eingegangen, kann es bis morgen dauern.

Als Echtzeitüberweisung wäre das Geld übrigens innerhalb weniger Sekunden da, kostet bei der Postbank aber 50 Cent Aufpreis.