Kennt jemand die berühmte e bass melodie dam dam dam dam dam dam dam denke mal jeder kennt das aber keiner weis wie es heist?

6 Antworten

Hallo Ich schätze du meinst die Melodie, die auch mal im Stadion gesungen wird. Wenn ich mich nicht irre ist es Seven Nation Army von the white stripes. Ich bin mir jedoch nicht sicher. Also hör es dir lieber noch mal an.

xxxxlucaxxxx
Beitragsersteller

Ja das ist es vielen Dank

Seven nation army, another obe bites the dust, rappers delight?

Da musst du noch ein paar mehr Infos bringen; dam dam usw. passt so ziemlich auf jedes Musikstück.

Leider hat sich Garry Thain einmal vergriffen!