Kennt jemand die Ablagerungen auf meinem Weed?

Mein erster Anbau.

Die Pflanze stand im ersten Monat auf dem Balkon, bis ich dann aufgrund mangelnder Wetterbedingungen auf Indoor Grow gewechselt bin.

Hab mir auf dem Balkon leider Thripse eingefangen und diesen auch mit Neemöl in der ersten Blütenwoche entgegengewirkt. Seit dem habe ich nicht mehr gesprüht und sammle die restlichen Thripse täglich von Hand ab.

Nun steh ich so ca. 2 Wochen vor der Ernte und kontrolliere mit dem Mikroskop regelmäßig die Trichome. Dabei sind mir wie auf dem Bild linksseitig diese braunen Ablagerungen aufgefallen. Ich finde im Netz nix vergleichbares. Hat irgendjemand Erfahrung worum es sich bei diesen Ablagerungen handelt. Würde mir riesig freuen wenn jemand sein Wissen teilen könnte.

VIELEN DANK