Kennt jemand den Wert von diesem Bild?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Informier dich bitte bei einem Kunsthändler oder einem Museum, du könntest hier ein kleines Vermögen in der Hand halten. Natürlich, wenn es sich um ein echtes Werk handelt und der Zustand entsprechend ist.

Rachel Ruysch war eine sehr bekannte Künstlerin für ihr Geschlecht in dieser Zeit. Ihre Werke gehen für Tausende von Euros weg.

Woher ich das weiß:Hobby

Zockerin1984
Beitragsersteller

Okay mach ich, danke

Die Angaben auf dem Papier beziehen sich auf das Originalgemälde.

https://www.khm.at/objektdb/detail/1660/

Im Vergleich siehst du schon, dass dein Bild starke Farbabweichungen hat, Gelb- und Rottöne fehlen. Vermutlich handelt es sich um eine fotografische Reproduktion, bei der die Farben durch UV-haltiges Tageslicht verblasst sind. Dafür wird kaum jemand etwas zahlen.

Zockerin1984
Beitragsersteller

Auf dem 2 Bild sieht man ja die Rückseite und ich glaube nicht, das der Aufkleber gefälscht ist. Okay, ich werde es schätzen lassen

spontan würde ich sagen circa 5500€

Ach zocker,

wenn ich Dir ein unscharfes Foto von meinem 230 SL schicke und Dich frage, was er wert ist, was sagst Du dann...?

Ohne genauere Angaben wohl nix!

Zockerin1984
Beitragsersteller

Die Details stehen auf dem 2 Bild, einfach mal schauen, da sieht man die Rückseite