Kennt jemand den Unterschied zwischen Kelpie, Hippokamp und Each Uisge?

2 Antworten

Hallo !

Kelpie --> Wassergeist der seine Gestalt beliebig verändern kann, auch die Gestalt einer schönen Frau um Männer in eine Falle zu locken.

Hippokamp --> Fabelwesen das halb Pferd halb Fisch ist

Each Uisge --> Gestaltwandler der die Gestalt eines normalen Land-Pferdes perfekt nachbilden kann.

LG Spielkamerad

Ich kann dir nur das Aussehen beispielhafter Exemplare bieten.

Kelpie: http://magiccards.info/query?q=kelpie&v=card&s=cname