Kennt jemand den Namen dieses Films?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir zwar total unsicher.... aber so spontan fällt mir irgendwie "Brave Story" ein.

Wenn ich mich recht erinnere, geht es da um zwei Jungs, die in einer magischen Welt Rätsel und Abenteuer überstehen müssen... um sich einen Wunsch erfüllen zu können. Wenn ich mich nicht täusche, ging es da um irgend welche geliebte, verstorbene? Menschen.

LisaFischer68
Fragesteller

Ich habe gerade nachgesehen das ist der Film den ich suche. Danke danke danke

MuellerMona  10.08.2023, 08:31
@LisaFischer68

oh, das freut mich zu hören, dass meine bruchstückhafte Erinnerung helfen konnte =D - Ich habe den Film schon ewig nicht mehr gesehen ^^