Kennt jemand diesen Film?

4 Antworten

Balto, heißt der glaub ich. Kommt während den Feiertagen bestimmt wieder dutzende male im Fernsehen :D

domi158
Beitragsersteller

^^

Balto – Ein Hund mit dem Herzen eines Helden
Balto 2 − Auf der Spur der Wölfe
Balto 3 – Sein größtes Abenteuer

Einer von denen sollte es sein 😉

Ich kenne den Film aber nicht seinen Namen. Der läuft aber immer um die Winterzeit im TV also wart ein bisschen und schau mal in die fehrnsezeitung bei den Kindersendern

Hab ihn gefunden :) : Balto - ein Hunde mit dem Herzen eines Helden. 1 minute Google

domi158
Beitragsersteller

Ich hab ihn halt nicht gefunden, sonst hätte ich nicht hier gefragt^^