Kennt jemand dein-Spielplatz.de und hat Erfahrungen mit denen?

11 Antworten

Hi wuk123,

habe mir im Frühjahr dort einen Spielturm mit Zubehör gekauft und bin zufrieden.

Auch ich muss mich den bisherigen Bewertungen anschliessen.

Kritikpunkte:

  • Geld wurde bereits nach 1 Tag abgebucht
  • Lieferung hat über 4 Wochen gedauert (sollte nur 2 Wochen dauern)
  • Anlieferung wurde 2 mal ohne Information verschoben
  • Der Lieferant war extrem unfreundlich
  • Aufbauanleitung ist völlig unbrauchbar (nur 1 kleine Skizze, Einzelne Schritte sind unvollständig dokumentiert, wichtige Hinweise fehlen, Anleitung nur für Basisturm)
  • Ware ist unvollständig (Stange fehlt)
  • Nachlieferung angemahnt - jedoch seit 3 Wochen keine Antwort

Fazit : Die Webseite ist wirklich klasse - aber leider viel mehr Schein als Sein.

chiko2510  02.06.2014, 21:54

Hallo , kann mir evt. Eine sagen mit welche spedition die zusammen arbeiten ? Wir warten seid eine 8 wochen auf diese spielturm angeblich sollte in 2 wochen geliefert werden immer wieder verschuben ohne info :-( jetzt soll es angeblich versendet sei und Spediteur sollte sich bei uns melden , aber wieder eine woche vorbei und meldet sich keine :-( Würde gerne wissen mit welche spedition firma die zusammen arbeiten das ich mal nachforschen kann

Lommele  03.06.2014, 17:01
@chiko2510

Die arbeiten meines Wissens mit mehreren Speditionen zusammen.

Kann ich nur von abraten. Warten seit Wochen auf eine Info, wo sich unsere (bezahlte) Ware befindet. Per E-mail, Fax und Telefon erhielten wir bis dato keine Rückmeldung. Leider sind wir kein Einzelfall. Ist meiner Meinung nach nicht seriös. Haben glücklicherweise einen netten Anwalt, der sich auch um solche "Kleinigkeiten" kuemmert.

Hallo, wir haben im Juni diesen Jahres dort einen Spielturm gekauft. Kam zwar mit zwei tägiger Verspätung bei uns an, aber ansonsten sind wir zufrieden. Auch die Montage war ohne Probleme. Die Anbauteile waren vollständig vorhanden und relativ leicht zu montieren. Das Holz ist bei uns splitterfrei und die Schrauben ordentlich abgedeckt. Nach bisher drei monatiger intensiver Nutzung haben wir keine Abnutzungserscheinungen festgestellt.

Ist nicht zu empfehlen. Sehr lange Lieferzeit; über 4 Wochen. Telefonisch schwer zu erreichen. Schlechte Ware: wir mussten vom Rückgaberecht Gebrauch machen! Geld ist erst nach vielen Mahnungen erstattet worden...