Kennt jemand das Vueling-Lied?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wir freuen uns sehr, dass du unsere Musik an Bord genossen hast. Das Lied, nach dem du suchst, ist "Home" von Edward Eharpe and the Magnetic Zeros. Hier gibt es die Möglichkeit, die ganze Playlist von unserer Musik an Bord anzuhören: https://play.spotify.com/user/vuelingmusic/playlist/5xyQjQ05ptxAiBKQNnjfuU Dein Vueling-Team

Also ich habe mir das von Eldad Hagar "Hope for Paws" mal durchgetippt. Ein 7 Min. Video. Aber es lief nur das selbe Lied nichts von Come Home. -- Also gebe mir exakt in Min. an, wann dieses Come Home da vor kommt. Nach 4:10 oder 6:25h ??? Ich kann da nichts finden...

erdbeerbaum321
Beitragsersteller

Hallo, Edward Eharpe and the Magnetic Zeros mit 'Home' war das Lied das ich gesucht habe .. Ich weiß selbst nicht in welchem Eldad Hagar Video es zum Einsatz kam aber trotzdem danke sehr :)

Alondra Bentley - ... (Dot Dot Dot)