Wie heißt dieses Lied "Like a radio, you take my breath away"?
Hey,
hab immer wieder mal im Radio ein Lied gehört während ich Auto fahre mit einer Stelle an der ich "Like a radio (kurze pause), you take my breath away(y langezogen manchmal und manchmal kurz)" verstehe. Bin nicht gut mit genres aber ich würde es als pop oder rock song einstufen (Bin sehr schlecht mit solchen dingen also muss das nicht richtig sein). Es ist jedenfalls kein langsames Lied wie das Ergebnis das ich immer wieder auf Google finde "You Take My Breath Away" von Queen. Habe alle Möglichen Varianten probiert und finde bisher nichts. An einer anderen Stelle versteh ich immer "We've got nothing at all" oder vielleicht auch "you've" anstatt "we've" aber hatte bisher auf Google leider noch kein Glück :/ Wenn ihr ein Lied mit solch einer Stelle, oder eine Stelle die sich ähnlich anhört kennt, wäre ich sehr dankbar für den Namen :)
P.S. gesungen wird es wenn ich mich richtig erinnere von einer Frau
Mfg Eisman333
2 Antworten
Hallo, falls du noch weißt wann und auf welchem Sender du dieses Lied gehört hast, kannst du auf die Internetseite dieses Radiosenders gehen und dort nachschauen. Bei 1live geht das zum Beispiel.
Danke für den Tipp, verwende normalerweise Shazam aber das geht schlecht während ich Auto fahr.