Kennt jemand das spiel?

ShikaNara  29.02.2024, 07:46

Weist du noch was der Sinn des Spiels war?

AnniiBczk
Fragesteller

Menschen kennenlernen, dating, Freundschaft. Konnte man alles angeben. Man konnte halt auch lobby's generieren und diese beliebter machen usw.

2 Antworten

Kein Wunder, dass Du das vergessen hast. Du scheinst selbst eine Außerirdische bzw. ein Alien zu sein. Nach eigenen Angaben hast Du das Spiel vor mehr als 1000 Jahren gespielt (1018/19 -??!) Keine Ahnung, ob es damals schon Avatare gab.

Woher ich das weiß:Recherche
AnniiBczk
Fragesteller

ICH HABE MICH DOCH NUR VERSCHRIEBEN ICH MEINTE 2018-19

An erster Linie habe ich an MSP (MovieStarPlanet) gedacht, jedoch bin ich mir doch nicht so sicher.

AnniiBczk
Fragesteller

Ne da ist das leider nicht