Roblox Account blockiert oder nicht?

3 Antworten

Hey,

Ich denke nicht das da was passiert weil selbst wenn sie dich gemeldet haben sollte wird das überprüft. Wenn du nichts gemacht hast passiert auch nichts. Selbst wenn du was gemacht haben solltest bekommst du wahrscheinlich nur einen Bann für 1-2 Tage oder länger aber dabei bleibt es dann auch so als Verwarnung.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cg24032011
Fragesteller

Okay, Dankeschön für deine Antwort!:)

SpeedStarFasarn  11.11.2023, 15:14

Es passiert nichts, du kommst nur nie wieder auf einen gleichen Server wie sie. Somit hat sie sich selbst geschlagen.

Dir passiert gar nichts, das Mädchen hat Böses getan, nicht du

Cg24032011
Fragesteller

Dankeschön!

Warum sollte was mit deinem Account passieren wenn sie dich nur blockiert hat ? Wenn sie doch nur blockiert hat und nicht gemeldet dann passiert schonmal garnichts , qenn sie dich gemeldet hat dann wird eigentlich auch nichts passieren ( ausser du hast zurück beleidigt ect.)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren Roblox

Cg24032011
Fragesteller

Ich habe nicht soviel Ahnung was Blockieren,melden usw. Angeht.Aber danke für deine Antwort und meine Angst ist auch etwas weniger geworden:)

GutefrageHel  27.12.2022, 16:13
@Cg24032011

Kein Problem :) Wenn doch was passieren sollte ( was es nicht sollte ) dann könntest du dich an den Roblox Support wenden