Kennt jemand das Phone?

4 Antworten

Ich habe aktuell den Vorgänger davon, das Nothing Phone 1.

Ich bin mit den Gerät an sich zufrieden aber:

  1. Es ist halt schon groß und unhandlich, das muss man halt mögen
  2. Das Glyph LED Interface auf der Rückseite ist mehr eine Spielerei als tatsächlich nützlich. Der größte Mehrwert ist die Aufmerksamkeit die du mit dem geblinke erregst.

Ich kann mich Ivan nur anschließen, ein Kumpel hat auch so eins und ist sehr zufrieden damit. Macht einen guten Eindruck.

Ist ein gutes Handy, allerdings

  • noch nicht unter der UVP erhältlich. momentan kein Preisleistungskracher.
  • bei der Kamera sind Alternativen besser
  • Design vom Smartphone und der Software muss dir gefallen
  • Manche Premiumfeatures z. B. IP Zertifizierung oder USB 3.0 fehlen

Kann man gut machen.

Hatte mal eins in der Hand, macht n guten Eindruck. Drei Bekannte haben eins und findens gut, die Rezessionen schließen sich an.