HayDay von Android auf Ios?

3 Antworten

Ich glaube nicht da ja alle deine Android Spielstände über Google Spiele bzw. Google play gespeichert werden und ein Iphone das nicht hat. Android ist eh besser ;) nur Spaß LG

Erstelle dir ein Facebook konto, gebe die daten auf deinem android handy ein und verbinde dein aktuelles spiel damit.

Dann lädst du Hay Day auf dem IOS gerät runter und verbindest dieses mit dem selben Facebook account, sagst das du deine alte farm übernehmen willst und schon hast du deine Farm drüben.

Nein....
Google hat nichts mit Apple zu tun.