Kennt jemand das Netzwerk Xenzuu?? https://www.xenzuu.com/?ref=127362?

5 Antworten

Technisch wunderbar umgesetzt, hat sicher noch Zukunftspotential. Freundesliste füllt sich von selbst. Für Werbung in eigener Sache sehr gut!

Lästig ist mir, dass fast jeder neue Freund etwas anbieten will. Da muss man sein Hirn ständig eingeschaltet haben, ob die Angebote auch realistisch sind!!!

Mein Gutscheincode: G1N2X4DT

Top Sache, genauso gemacht wie Facebook. Das wird wohl kein Zufall sein. Eine sehr gute Alternative ist es auf jeden Fall! Das zeigen auch die Enormen Wachstums Statistiken. Es ist momentan noch eine Beta Version und hat noch nicht so viele Möglichkeiten, nix desto trotz funktionieren die wichtigsten funktionen reibungslos und neue Leute lernt man auch kennen. Das beste ist aber auf jeden Fall die Tatsache das du für dein normales surf Verhalten eben Bares Gutgeschrieben bekommst, sprich für das Liken, Teilen und Kommentieren. Da könnte sich Facebook ganz klar 3 Scheiben davon abschneiden und seine treuen User auch mal belohnen!

Ergo: Xenzuu lohnt sich in jedem Fall und gerade jetzt am Anfang ist es unglaublich einfach seine Freundesliste zu füllen, da die Anfragen von alleine kommen. Im Schnitt ca 15-20 pro Tag.

Hier ein 2$ Gutscheincode und der Link zur Anmeldung Plus Xenzuu Gruppe "Fragen und Antworten bei Xenzuu"

Hier geht´s zur Anmeldung : https://www.xenzuu.com/?ref=127332

Hier ist dein 2$ Gutscheincode : UK2R6MNX

" Fragen und Antworten bei Xenzuu " (Gruppe) >>> Top Sache, genauso gemacht wie Facebook. Das wird wohl kein Zufall sein. Eine sehr gute Alternative ist es auf jeden Fall! Das zeigen auch die Enormen Wachstums Statistiken. Es ist momentan noch eine Beta Version und hat noch nicht so viele Möglichkeiten, nix desto trotz funktionieren die wichtigsten funktionen reibungslos und neue Leute lernt man auch kennen. Das beste ist aber auf jeden Fall die Tatsache das du für dein normales surf Verhalten eben Bares Gutgeschrieben bekommst, sprich für das Liken, Teilen und Kommentieren. Da könnte sich Facebook ganz klar 3 Scheiben davon abschneiden und seine treuen User auch mal belohnen!

Ergo: Xenzuu lohnt sich in jedem Fall und gerade jetzt am Anfang ist es unglaublich einfach seine Freundesliste zu füllen, da die Anfragen von alleine kommen. Im Schnitt ca 15-20 pro Tag.

Hier ein 2$ Gutscheincode und der Link zur Anmeldung Plus Xenzuu Gruppe "Fragen und Antworten bei Xenzuu"

Hier geht´s zur Anmeldung : https://www.xenzuu.com/?ref=127332

Hier ist dein 2$ Gutscheincode : UK2R6MNX

Top Sache, genauso gemacht wie Facebook. Das wird wohl kein Zufall sein. Eine sehr gute Alternative ist es auf jeden Fall! Das zeigen auch die Enormen Wachstums Statistiken. Es ist momentan noch eine Beta Version und hat noch nicht so viele Möglichkeiten, nix desto trotz funktionieren die wichtigsten funktionen reibungslos und neue Leute lernt man auch kennen. Das beste ist aber auf jeden Fall die Tatsache das du für dein normales surf Verhalten eben Bares Gutgeschrieben bekommst, sprich für das Liken, Teilen und Kommentieren. Da könnte sich Facebook ganz klar 3 Scheiben davon abschneiden und seine treuen User auch mal belohnen!

Ergo: Xenzuu lohnt sich in jedem Fall und gerade jetzt am Anfang ist es unglaublich einfach seine Freundesliste zu füllen, da die Anfragen von alleine kommen. Im Schnitt ca 15-20 pro Tag.

Hier ein 2$ Gutscheincode und der Link zur Anmeldung Plus Xenzuu Gruppe "Fragen und Antworten bei Xenzuu"

Hier geht´s zur Anmeldung : https://www.xenzuu.com/?ref=127332

Hier ist dein 2$ Gutscheincode : UK2R6MNX

Viel Spaß!

Top Sache, genauso gemacht wie Facebook. Das wird wohl kein Zufall sein. Eine sehr gute Alternative ist es auf jeden Fall! Das zeigen auch die Enormen Wachstums Statistiken. Es ist momentan noch eine Beta Version und hat noch nicht so viele Möglichkeiten, nix desto trotz funktionieren die wichtigsten funktionen reibungslos und neue Leute lernt man auch kennen. Das beste ist aber auf jeden Fall die Tatsache das du für dein normales surf Verhalten eben Bares Gutgeschrieben bekommst, sprich für das Liken, Teilen und Kommentieren. Da könnte sich Facebook ganz klar 3 Scheiben davon abschneiden und seine treuen User auch mal belohnen!

Ergo: Xenzuu lohnt sich in jedem Fall und gerade jetzt am Anfang ist es unglaublich einfach seine Freundesliste zu füllen, da die Anfragen von alleine kommen. Im Schnitt ca 15-20 pro Tag.

Hier ein 2$ Gutscheincode und der Link zur Anmeldung Plus Xenzuu Gruppe "Fragen und Antworten bei Xenzuu"

Hier geht´s zur Anmeldung : https://www.xenzuu.com/?ref=127332

Hier ist dein 2$ Gutscheincode : UK2R6MNX

Viel Spaß!

Ich bin dort nicht angemeldet. Allerdings hat dich deine Freundin eingeladen, weil sie dafür eine Provision bekommt. Denn hinter dem xenzuu.com steht: ?ref Damit wird mittels GET an den Server eine Referal ID gesendet. Wenn du darauf klickst und dich anmeldest, bekommt deine Freundin etwas von der Plattform.

verreisterNutzer  27.12.2017, 11:15

Jetzt ist zu spät -- aber kannst deiner Freundin die Profision schon lassen

jackdackel  19.01.2018, 15:05
@verreisterNutzer

Eben und wir reden hier über einen Betrag von ca 0,2 Cent...da wird keiner reich :-) verteile deinen eigenen Code den erhälst du nach der Anmeldung auch.gruss

ansaro
Beitragsersteller

Oh ok, da bin ich nicht so bewandert. Ok vielen Dank, ich glaub ich melde mich dort wieder ab. Irgendwie ist mir das alles nicht so ganz knusper :)

Ich sehe das nicht so kritisch, bin dabei. Die Plattform ist ja noch in der Beta-Phase, positiv ist: Man ist ganz vorne mit dabei! Wenn es so bleibt ist ein sehr guter Verdienst zu erwarten durch die 10 Ebenen.

Es ist nicht mehr zwingend nötig, neue Mitglieder zu werben, da neue User ohne Sponsor automatisch in die Usermatrix eingehängt werden und sich diese durch den Spillover Effekt automatisch mit Usern füllt.

Aber Achtung beim Anmelden: Gutschein ist nicht gleich Gutschein!

Damit sich eure Matrix automatisch durch den Spillover Effekt optimal mit Mitgliedern füllt, braucht ihr einen starken Sponsor, deshalb besser den Gutschein:

U8RKEK19

nutzen. Hiermit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht!

jackdackel  19.01.2018, 14:54

Also wenn du schon Tips gibst wie :Aber Achtung beim Anmelden: Gutschein ist nicht gleich Gutschein!

solltest du auch dazu sagen das es SCHEISSEGAL ist welchen Gutscheincode man verwendet oder OB überhaupt. Wer die 2$ nicht möchte meldet sich eben ohne an...und bekommt nach der Anmeldung einen EIGENEN Code den er dann weiter verteilen kann.

SPOILERALARM!!!!!!aber wenigstens ehrlich!

Das mit dem Code ist ein Schneeballsystem und Funktioniert sehr gut. Ich habe einen Code verwendet bei meiner Anmeldung und es macht auch Sinn. Nach der Anmeldung habe ich meinen eigenen Code Bekommen und verteile den jetzt , wer möchte nimmt ihn und wer nicht , der fährt damit auch nicht schlechter wenn er einen Xbeliebigen anderen nimmt. SCHEIßEGAL von wem, jeder Code ist halt 2$wert, also erzähl hier nicht so nen MIST!!!!