https://www.ziegenpeter.shop/ Seriös?

3 Antworten

Sie haben ein Impressum und eine Steuer Nummer. Das ist schon mal nicht schlecht.

Sollte das fehlen, ist es fast immer ein fake.

Sieht absolut OK aus, bietet sogar Bestellung auf Rechnung an. Was soll da schief gehen?

Ich habe am 10.11.18 eine Hose bestellt,

am 11.12 bekamm ich schon Nachricht,dass (die Bestellung hat soeben unser Lager verlassen und wird in Kürze bei Dir eintreffen) und die Sendungsnummer und seid dem steht an DHL Seite(Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.)

Meine Anfragen bleiben unbeantwortet,zum Glück habe ich per PayPal bezahlt