Kennt jemand das Model dieser Bose Boxen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Ur-Klassiker von Bose. Das Modell heißt 901 Series IV und die sind echt gut.

Die Bose 901 braucht aber den Bose 901 Series IV Active Equalizer, der den Frequenzgang des Verstärkers an den der Boxen anpasst. Nur mit dem Equalizer klingen sie perfekt.

Die Boxen sind gebraucht etwa 400, der Equalizer 200 Euro wert.

Nachito
Beitragsersteller

du noch eine kurze Frage. Weißt du welches Kabel man benötigt um diese an den Equalizer anzuschließen?

Gegsoft  26.11.2022, 11:51
@Nachito

Das sind zwei ganz normale Stereo Cinch-Verbindungskabel. Angeschlossen wird er an Tape Out und Rec In.

Gegsoft  21.11.2022, 17:19

@Nachito: Danke für den Stern ★