Kennt jemand das Buch ,,Eine Woche voller Samstage"?

2 Antworten

Das ist ein Kinderbuch mit 143 Seiten. Grundschulniveau.

Daher das Buch lesen, Notizen machen und dann kannst Du die Aufgabe lösen.

Dzemal874
Beitragsersteller

Ja das is mir schon Bewusst, bloss ich will jetzt nicht das ganze Buch nur für die eine Frage lesen :)

ich hab das Buch im letzten Jahr gelesen. Ich glaub ich hab eine Stunde gebraucht, mehr nicht.

Und man muß das Buch nicht mal komplett lesen, es reicht es zu überfliegen, um die entsprechende Stelle zu finden.

Mach das, dann wirst du schnell die Stelle finden, an der die Leute das Sams für ein #$%/$% halten. Andere aber denken, es wäre ein !?xguzZGU". Und wieder andere denken, es wäre ein ß?^^°_(7(.

Sorry, meine Tastatur hat manchmal Aussetzer. Ich hab es mehrmals versucht, aber immer bei diesen Worten funktioniert sie nicht. Du wirst das Buch wohl selbst lesen müssen.

Dzemal874
Beitragsersteller

Wie witzig