Kennt jemand berühmte traceure (Menschen die Parkour machen), die NUR Parkour machen?

4 Antworten

Die oben erwähnte Traceure machen eigentlich alle Freerunning, vor allem Storror, aber auch all die anderen. David Belle hat rein Parkour gemacht, ja, und auch noch ein paar "old school" Jungs wie Chau Belle oder Le Vietnamien Volant.

Heute, 2020 macht z.B. ein Franzose Alexandre Ollier rein Parkour, und er ist richtig krass drauf. Von den Mädels - Darya Lanskova aus Russland.

blasterman2000
Beitragsersteller

Danke für die Antwort auch wenn die Frage von mir schon 4 Jahre alt ist

Hey, es gibt nicht viele, die überwiegend Parkour machen. Nur Parkour wird niemand machen, da es mit Saltos einfach mehr Spaß macht. Beispiele für Menschen die viel und sicher Parkour Sprünge machen sind :

Die Jungs von Storror

Alex Schauer, Jannis Schauer, Andi Wöhle, Ilabaca, Kie Willis, Jesse Pervil und viele mehr

David Belle.

vielleicht Dominic Di Tomasso und Jason Paul

blasterman2000
Beitragsersteller

Bitte les die Frage nochmal ganz genau ;)