Kennt jemand Bands die ähnlich wie "VOLBEAT" klingen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von der Stimme her nicht. Michael Poulsen ist einzigartig und die Musik von Volbeat lebt von seiner Stimme.

Ähnlich eingägig ist meiner Meinung nach "Shinedown":

Monky666
Beitragsersteller

danke... die band kannte ich noch nicht.... aber reicht meiner meinung nach nicht an volbeat ran.... trotzdem super!

nitnelav  30.07.2009, 20:46
@Monky666

Das seh ich ganz genauso. Aber da habe ich leider auch noch nichts gefunden. Volbeat ist halt einzigartig grandios!=)

Hallo,

die Frage habe ich mir auch gestellt :)

Der Sänger klingt wie Keith Caputo von "Life of Agony". Mich hat der Sound aus der Werbung an das Lied "Let's pretend" erinnert.

Sie auch hier: http://www.laut.de/Volbeat

Schöne Grüße

Hallo.

Ja das bekannteste lied heisst master von NAKITA.

Dachte am Anfang auch das es volbeat ist :)

taKiDA heißt die band, hat nichts mit Namika zu tun...! ;-)