Gibt es ähnliche Bands wie Volbeat?!?!?!?!?!?!?!

4 Antworten

Queensryche könnte ich empfehlen.

Zum Beispiel diese Songs:

  • Silent Lucidity
  • Eyes of a stranger
  • I don´t believe in love
  • Where dreams go to die

Hab mir mal kurz etwas von den The VOLBEAT angehört^^ und finde dass DREAM THEATER Parallelen aufweißt. Hier als Kostprobe die Nummer "Pull Me Under" :

WhoreOfTime  20.01.2015, 19:32

VOLBEAT lebt eigentlich durch die sensationelle Stimme von Mike Poulsen ein "Eigenleben", man erkennt sie unter Tausenden wieder ;-)

Wenn es um den gewissen Hauch von Rock'n'Roll geht, kann ich The Silver Shine empfehlen. Die gehen anders als Volbeat allerdings nicht in Richtung Hardrock. (Psychobilly nennt sich deren Musikrichtung, glaube ich)

Versuch doch mal Loonatikk :)