Sind fettige Haare asozial?

13 Antworten

Wenn man sieht das die Person ungepflegt ist, (nicht nur an den Haaren) stempelt man sie schnell als asozial ab. Warum wir das tun, dafür gibt es viele Gründe. Zum teil ist es die Gesellschaft zum anderen bekommt man in einer kaufmännischn Ausbildung sowas auch beigebracht

manche schmieren sich sogar was rein damit es fettig aussieht und finden es cool, also wirklich assi ist was anderes

Jeder denkt anders, also somit finden es auch Leute asozial.

> (Bitte nicht fragen warum, ist eine lange Geschichte und ich brauche einfach nur eine ernst gemeinte Antwort)

Wir fragen nicht - wir antworten auf Fragen.

Und, naja, nein, ich bilde mir selten eine Meinung über Leuten die ich in Autos sehe.

Das kann auch von diesem Haar Wachs kommen und der Nass Look sein. Außerdem man sieht im Auto sehr wenig,ob derjenige fettige oder gewaschene Haare hat. Dann müsste man direkt ins Auto hinein schauen.