Kennt jemand Argumente gegen Scientology?

2 Antworten

welche 4 hast du? Will ja keine Dopplungen liefern....

MillanMcMile
Beitragsersteller

Sie zocken Geld ab, zerstören die Psyche, zerstören Beziehung zu Freunden und Familie.

Mfg Milan

feirefiz  25.02.2016, 20:24
@MillanMcMile

Der Einfluss auf WS und Politik ist beträchtlich und der auf den Bildungssektor wächst.

Wolf im Schafspelz - kommen wissenschaftlich daher und sind so viel gesellschaftsfähiger als religiöse Sekten.

Klares Ziel: Mitglieder aus der Oberschicht oder Prominente werden angeworben.

Das sind aber eher Argumente für: warum ist s gefährlicher als andere sekten.

Sie sind keine glaubensgemeinschaft sondern sind auf Geld und  Politische macht aus und sie sind deswegn in deutschland verbotten.auch spioniert sie alles durch ihre mitglieder aus auch die eigenen mitglieder .!

Alles andere was du genant hast tut jede andere sekte auch geld einkassieren und die menschen isolieren von ihrer famielien und freunden den nur so sind sie kontriloierbar  und einfacher zu beinflussen.Egal mit welchen mittel der beeinflussung und was diese sekte so gefärlich macht ist das sie sich als seminar anbieter ausgeben können und so Arbeitgeber beinflussen können und sie so auch an das geld von firmen kommen können.