Argumente für/gegen Urlaub mit Eltern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ja auch i-wie darauf an, wie alt du bist. Also ein Vorteil, der mir jetzt so einfällt: Eltern bezahlen Essen, Busfahrten, allgemein Ausflüge, sie schleppen Proviant in rucksäcken herum und allein zu fahren ist langweilig. Allerdings kann man auch nie richtig unbeobachtet sein und muss sich von den Plänen her sehr an seine Eltern halten (wobei es auch wieder auf das Alter ankommt).

gut ist natürlich dass du alleine bist kannst machen was du willst niemand bestimmt blablabl schlecht ist wenn du ein schlimmes problem hast bist du allein, evtl ist urlaub ganz alleine auch nicht so lustig und evtl auch gefährlich