Kennt jemand Animes mit Wölfe oder Hunde? (Anime, Natur, Manga, Wölfe)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heeey, anscheinend magst du wölfe^^

Da kann ich dir ein paar empfehlen, allerdings spielen die meisten nicht in der Natur :3

Black wolves Saga : Mit ziemlich viel wolf aber natürlich auch Action

Spice and Wolf : Hier ist die Protagonisten eine Wolfsgöttin :D Spielt auch viel draußen und Romance ist schon vorhanden ^^

Wolf's Rain : Hier geht es eigentlich nur um wölfe ^^

Inukami : Wau wau xD Auch mit action und viiiel comedy :D

Kamisama Hajimemashita : Den empfehl ich eigentlich immer xD Ist zwar ein Fuchs und hat wenig mit draußen zu tun, aber dieser anime ist verdammt sehenswert :)

Wagaya no oinari-sama : Wieder ein Fuchs aber Füchse haben vier Beine und wölfe auch xD

Cuticle Detective Inaba : Endlich wieder ein halb-wolf dabei, aber Achtung, hier sollte man nicht zu viel story erwarten, dafür aber viel comedy :)

Dog Days : Dog heißt Hund ^^

Tokyo Mew Mew : So etwas wie Notlösung, solltest du alle animes schon geguckt haben :3

Gingitsune : Kein wolf aber sehr viel Fuchs :3

Die wolfskinder ame und yuki : Kinder -halb Mensch halb wolf und sehr viel Natur, meines Erachtens aber eher für das jüngere Volk

Jetzt noch ein paar, wo wölfe/Werwölfe vorkommen, aber nicht als Protagonisten

Blood lad

Rosario to Vampire

Dance in the Vampire Bund (hier schon als Hauptdarsteller)

Strike the blood

Fruit Basket (ich glaub dass ist hier ganz fehl am Platz, aber ich mag den anime und es kommt eine Hunde -Verwandlung vor :D)

So, das wars auch schon, entschuldige wenn ich etwas zu sehr von deinen Erwartungen angekommen bin :3 Trotzdem viel Spaß beim gucken und die animes sind nicht nach Qualität geordnet (obwohl ich sie nach hätte Tieren ordnen sollten -_-) Ciauuuu, hoffe konnte helfen (>.<)/

NekoYukino
Beitragsersteller

Omg Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke !!! ^^

animesuchtie02  21.08.2015, 03:15

wo könnte ich den ,Black wolves Saga, als anime schauen?

Ame & Yuki - Die Wolfskinder

Blood & Chocolate

Red riding Hood

Blood Hound

Hoffe ich konnte helfen :D

Lopa12  04.03.2017, 13:17

Red riding Hood Anime?

Blood Hound Anime?

Blood & Chocolate Anime?

Wolf's Rain, allerdings spielt da ein Gutteil auch in einer Stadt...