Welche Filme sind so ähnlich wie Chihiros Reise ins Zauberland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd' mal sagen alle hayao miyazaki filme wie z.B mein Nachbar Totoro, Kikis kleiner Lieferservice, Das Schloss im Himmel, Das Schloss des Cagliostro, Nausicaä aus dem Tal der Winde, Porco Rosso, Ponyo das verzauberte Goldfischmädchen,... Oder was auch so ähnlicht ist : Das Königreich der Katzen, Die letzten Glühwürmchen, Stimme des Herzens, Tränen der Erinnerung,... Bei den Filmen war er auch überall mitwirkend. Weitere Infos findest du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/HayaoMiyazaki#Filmografie.28Auswahl.29

Nausicaä ist auch nicht schlecht

chihiros reise ins zauberland chihiros reise ins zauberland 2 mein nachbar totoro das schloss im himmel pom poko

das königreich der katzen, die letzten glühwürmchen, 5cm pro sekunde, mein nachbar totoro

das wandelnde schloss is auch noch cool;D