Kennt ihr Animes wo ein Mädchen in der Wildnis aufgewachsen ist und sich mit Tieren versteht so wie Prinzessin Mononoke? Und sich vllt an die Stadt gewöhnen?

2 Antworten

Das einzige was mir jetzt auf die schnelle einfallen würde aber das wäre kein Mädchen sondern ein Junge wäre: Das Dschungelbuch. Halt eben Mogli. Vom Dschungelbuch gibt es ja auch eine Anime Serie. Nicht nur den Disney Film. In der Serie ist zum Beispiel die Schlange Kaa nicht wie im Disney Film, die böse sondern auf Mogli's Seite. Eines Tages lernt er durch Zufall ein junges Mädchen namens Meshua kennen. Später freundet er sich auch mit ihrer Familie an und lernt die menschliche Sprache. Zum Ende der Serie zieht er sogar zu ihr und verabschiedet sich von seiner bis zu diesem Zeitpunkt vorhandenen Familie, dem Wolfsrudel. Mir gefällt die Serie auch viel besser als der Disney Film weil die Serie im Gegensatz zum Film ein deutliches und nicht so offenes Ende wie der Film hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.

Bei In/Spectre geht es um ein Mädchen, dass von Geistern entführt wurde, aber nur für ein paar Wochen und sie kann dann mit ihnen reden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P