Gegenstand aus der Rubinrot-Triologie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Chronografen auch ganz gut, zumal du dich ja da ein bisschen am Film orientieren kannst , der bald rauskommt. Dort finde ich ihn richtig schön dargestellt, ich konnte ihn mir überhaupt nicht vorstellen. Xemerius wäre bestimmt beleidigt, wenn du ihn als Gegenstand empfindest :D Muss es ein Fantasy Gegenstand sein oder muss er einfach nur aus einem Fantasy Buch sein? Sonst könntest du auch das Häkelschwein malen :D

Und wenn das nicht schon alle machen: einen Zauberstab aus Harry Potter! :D

Ansonsten hätte ich nur noch eine Idee: Kennst du den Cestus der Aphrodite? Er ist aus der griechischen Mythologie und ich kenne ihn aus Göttlich Verdammt. Es ist ein Gegenstand, der dich unverwundbar macht, wenn du ihn trägst. Und er ändert sein Erscheinungsbild. Die Hauptperson aus dem Buch trägt ihn meist als Kette (mit einem Herzanhänger). Ich glaub ursprünglich wurde er als Gürtel getragen. Da könntest du dann deiner Fantasie freien Lauf lassen ;)

LG MissLily

StylistIsa97
Beitragsersteller

danke für den tipp, naja, es muss nicht ein fantasy-gegenstand sein, sondern einfach nur aus nem fantasybuch.

ich meinte das auch nicht abwertend mit xemerius, ich finde ihn sogar ganz süß! und natürlich sehe ich ihn nicht als gegenstand, sondern als dämon ;)

der cetus der aphrodite klingt auch gut :D

ich glaube aber ich nehme xemerius, dort kann man schöne details einbringen ;)

für deine vielenvorschläge und ratschläge bekommst du gleichmal den stern xD

MissLily  16.03.2013, 14:51
@StylistIsa97

Danke fürs Sternchen ;) das mit Xemerius war auch eher ein Spaß, weil der ja immer so süß eingeschnappt ist :D ich find's schön, dass du ihn malst :)

Ich würde Xemerius nehmen. Da kann man sich,finde ich jedenfalls,besser vorstellen,wie er aussieht. Bei dem Chronographen fällt das einem an bisschen schwerer ;p

LG

StylistIsa97
Beitragsersteller

ich werde xemerius hchstwahrschinlich nehmen, weil

a) schon jemand anders mir den chronographen vor der nase weggeschnappt hat als modell ;)

und b) man bei xemerius schöne details einbringen kann glaube ich :D

ich würde den Ring mit dem Rubin in der Mitte nehmen ;)