Wachsen die brüste wenn man mit olivenöl und sägepalme einmassiert?

15 Antworten

Sie werden damit vielleicht seidig weich und geschmeidig, aber wachsen werden sie dadurch nicht. Massiere sie eifrig mit dem Zeug und ihr werdet eure Freude daran haben.

Da die weibliche Brust überwiegend aus Fettgewebe besteht, hilft reichliches Essen mehr, aber wenn sie Pech hat, bekommen auch da die Brüste wenig davon ab und es hängt sich alles an die Schenkel.

Sie wachsen noch, keine Sorge. Lasst Hilfsmittel die Geld kosten Bitte weg.

Geldverschwendung!

Hallo

 Man  kann das Wachstum und die Größe der Brust nicht beeinflussen. Bis  deine Freundin 21 ist können die Brüste noch  wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein, natürlich nicht. Das ist genetisch bedingt. Mal ganz abgesehen davon, dass deine Freundin noch in der Pubertät ist und sich da noch viel ändern kann. Lasst diesen Schwachsinn lieber bleiben. Wenn ihr logisch denkt, werdet ihr selber realisieren, dass das nicht funktionieren kann.

Nein Natürlich nicht. Damals kursierte auch so eine unrealistische Theorie, das durch „Tittenf*cken“ die Brüste auch schneller wachsen, vor allem wenn man noch nicht erwachsen ist... 🙄🤔 Nein alle solche Sachen stimmen nicht, natürlich könnt ihr das ja auch ausprobieren... 😉👍🙄

LG

Lucca1801  23.03.2018, 18:22

Das sind wie gesagt alles Theorien. Einige von denen sind realistisch andere nicht! Die Theorie mit dem Avocado ist aufjedenfall schon realistischer, denn so eine Avocado besteht aus vielen Fetten. Und zu einem hohen Prozentteil fördert auch die Einnahme von fetthaltigen Lebensmitteln, das Brustwachstum... 🙄👍

LG

Shakary4
Beitragsersteller

Aber wenn man anscheinend avocado isst wachsen die auch?

studiogirl  23.03.2018, 18:39
@Shakary4

Nein, dann müßte ich Körbchengröße Doppel F haben.......oder Brüste wie Martina Big