Kennt iihr gute Manga-Lese seiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn welche auf englisch, wenn´s den das ist was du suchst. Ich könnte dir http://www.mangafox.com/ empfehlen,. Ich benutze die Seite selbst und du kannst dort viele Mangas finden (;D), außerdem gibt es zusätzlich auf der Seite noch ein Forum. Und um etwas zu erwähnen, die seite wurde neuerdings verbessert....schwärm. (nicht vergessen: Mangafox ist komplett auf englisch)

Manga.animea.net ist auch eine äußerst gute Seite die auch viele Mangas dort hat. Es gibt dort aber nur englische mangas zu lesen.

Eine noch bessere Seite namens Mangahere.com (XD), ist auch toll, sie hat eine ähnliche funktion wie mangafox, da man sich die neuesten realeases ansehen kann ohne draufzuklicken.

Und eine deutsche seite: Meinmanga.com

Mein Tipp, besuche unbedingt Mangafox.com

dann googlest du falsch

http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&site=&source=hp&q=manga+online&pbx=1&oq=manga+online&aq=f&aqi=&aql=&gssm=e&gsupl=1363l4792l0l5576l12l9l0l0l0l1l872l3225l3-2.2.0.2l9l0&bav=on.2,or.rgc.rpw.,cf.osb&fp=bf0c208b5e0e9f7f&biw=1152&bih=702