Naruto Manga?

4 Antworten

Hallo Manuel0,

Hier erkläre ich es dir mal:

Bild zum Beitrag

Du fängst auf der rechten Seite an.

Bild zum Beitrag

Dann liest du von rechts nach Links und von oben nach unten.

Hier nochmal ein Link, wo du es genauer nachlesen kannst:

https://de.wikihow.com/Manga-lesen#:~:text=Die%20meisten%20Manga%20werden%20von,von%20rechts%20nach%20links%20gelesen.&text=Beginne%20daher%20am%20Ende%20des%20Buches.&text=Lies%20die%20erste%20Zeile%20von,es%20weiter%20zur%20zweiten%20Zeile.

LG Luca ✌

 - (Manga, lesen, Naruto)  - (Manga, lesen, Naruto)

Bei Mangas liest man nicht wie in Büchern von links nacht rechts sondern von rechts nach links! Aber bei dem Naruto-Manga, den ich habe steht das eh vorne drinnen!

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto

rechts nach links

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui