Kennt ihr Youtuber die Komplett von einer Essstörung geheilt sind und darüber reden und so?

3 Antworten

Nein. Ich kenne nur eine Christin, die darüber berichtet, wie es gewesen ist, magersüchtig zu sein, wie sie das überwunden hat und sie spricht auch über ihre Klinik, in der magersüchtigen Menschen nun geholfen wird. Sie heißt Deborah Rosenkranz. Gib ihren Namen einfach bei sämtlichen Seiten ein

Erdbeermuesli  12.07.2024, 23:03

www einwunderfuerjedentag de

Erdbeermuesli  12.07.2024, 23:03

Sie ist auch eine Sängerin

Nee und so.

GNU ist recht offen was ihr Leben angeht.

überfallen werden, Operationen, keine Ahnung ob da auch esstörung bei war.

Leloo828282
Beitragsersteller

Danke werde mal bei ihr vorbeischauen.