Welchen Youtuber hasst ihr ganz besonders und warum eigentlich?

10 Antworten

Niemanden.

Ich schaue mir nur Videos von Menschen an, die ich symphatisch finde und dessen Inhalte mich interessieren (Vlogs und ähnliche Inhalte gehören nicht unbedingt dazu.).

Was mich nicht interessiert und mir nicht gefällt, unterstütze ich auch nicht damit, indem ich mir diese Inhalte ansehe.

Lionttv weil er einfach zu Faul für Youtube geworden ist. :D
SKK weil Serkan schönere Augenbrauen als ich hat. xD
KSFreack weil er Klickgeil ist. :)

Mir doch egal,

Youtube ist kein Fernsehen, wenn ich was nicht sehen will, klick ich nicht auf die Videos.

Was interessiert mich die Existenz eines Youtubers X, wenn ich nie eines seiner Videos sehen muss?

Simon Desue, Dagi Bee
Sind mir sehr unsympathisch und falsch.

So Leute wie Simon Desue, wegen dem Müll die sie produzieren und dem was sie "privat" (sag ich jz mal so) machen *hust* miimiiarmy. Absolut 0 Talent, schlechter Content und dann noch n schlechter Charakter. Andere Leute hätten den "fame" mehr verdient. Nur so meine Meinung ;D