Kennt ihr Wörter zu Freundschaft?

5 Antworten

Bindungen, soziale Netzwerke, Beziehungen, Bekannte, Kumpels, Freundinnen, Zuneigung, Gruppenzugehörigkeit, Gruppendynamik, festes Band, Clique, Kameraden, Kollegen, Verständnis, Vertrauen, Zugehörigkeit, Unterstützung, Unternehmungen, Parties, Freizeit, Familie, (gemeinsame) Hobbies, gleiche Interessen

Eintracht, Harmonie, Sympathie, Verbundenheit, Vertrautheit, Wohlwollen, Zuneigung, Zusammengehörigkeit, Bindung, Einigkeit,Beziehung, Verbundenheit, Gemeinsamkeit, Betändigkeit

OMG das ist doch total easy, MACHS SELBER. das kann jeder !!

Liebe, Zusammenhalt, Vertrauen, Spaß, Trauer.. :) da fällt einen doch so viel ein