Kennt ihr weitere Muslime Länder wo LGBT Legal ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einfach mal HIER!

Beego
Beitragsersteller

Danke schön🙏

Legal heißt vor dem Gesetz.

Muslim ist religiös gemeint.

Staat und Religion sollten getrennt sein - Laizismus.

----

Über Gefahrenpotentiale kann man sich auf den Seiten des Auswärtigen Amtes informieren, wie die Gesetzeslage aussieht und wie die Bevölkerung damit umgeht.

Deiner Aufzählung kann ich nicht zustimmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Türkei* Albanien* in Saudi-Arabien ist es ja verboten in Afghanistan genauso da es islamisch starke Länder sind in Sachen Religion da ja in der Vergangenheit sehr viele homosexuelle oder Lesben gesteinigt oder enthauptet wurden

Beego
Beitragsersteller

Das stimmt definitiv nicht!

In Albanien und Türkai ist es nicht verboten.

SergeantAppo  24.12.2021, 13:28

Und in Iran auch in afrikanischen Ländern wie Niger oder Somalia werden sie auch getötet in Russland auch,auch wenn es kein Islamistisch Land ist,in Türkei laut ein Index ist das in Sachen Verfolgung geringer als in Saudi-Arabien oder Iran