Kennt Ihr vielleicht gute Liebesromane für Jugendliche?

7 Antworten

Naja, gewisserweise sind ja die ganzen typischen Jugendbuchreihen auch Liebesromane... Tribute von Panem, Twilight, Divergent,.....

Dann: Kennst du "Seelen" von Stephenie Meyer? Auch nicht schlecht.

Daaaann: Eigentlich ausnahmslos ALLES von Cecelia Ahern! Diese Frau schreibt sooo super schön!

Nicht direkt ein Jugendbuch, aber seeehr lesenswert: "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes. Ich bin echt nicht nahe am Wasser gebaut, aber ich hab geheult wie ein kleines Kind bei dem Buch :D Kam jetzt auch ein zweiter Teil erst raus :)

nicola2002
Beitragsersteller

Danke, werde ich mir gleich mal anschauen ☺️

Oh, ganz viele☺️ Ich liste dir jetzt nur mal die Bücher auf die ich mir wünsche, nicht die, die ich schon besitze. Da würden wir kaum fertig werden😄

- Oh du fröhliche (sind so 30 weihnachtliche Liebesgeschichten)
- Süßer Winterweihnachtskuss von Anja Massoth
- The best of me von Nicholas Sparks
- die After Reihe von Anna Todd
- The Lucky One von Nicholas Sparks
- Forever in Love von Cora Carmack
- Rockstars bleiben nicht für immer von Kylie Scott
- ein ganz neues Leben von Jojo Moyes
- ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
- weit weg und ganz nah von Jojo Moyes
- die Tage in Paris von Jojo Moyes

Wenn du an der Liste die ich an Büchern zu Hause hab und auch wenigstens halbwegs gut fand ebenso interessiert bist, kann ich dir die ja mal schicken😄

Hoffe war was für dich dabei.

LG

nicola2002
Beitragsersteller

Vielen Dank 😁

Flames 'n' Roses - Lebe lieber übersinnlich von Kiersten White

Eine wie Alaska von John Green

Neben der Twilight saga sind auch Bücher von Marah Woolf super, wie zum Beispiel die Federleicht-Saga, obwohl die Hauptcharaktere dort relativ lange brauchen bis sie sich ihre Liebe gestehen.

Die after reihe von anna todd 😋
After passion
After truth
After love
After forever