Welche Liebesromane würdet ihr empfehlen?

7 Antworten

Also ich schreibe dir mal meine absoluten Lieblingromane hin:

-Cinder & Ella (sowie Band 1 & 2)

-Fly & Forget (da gibt es auch noch 2 andere Teile die lese ich aber selber noch)

-Verlier mich.Nicht (+ Berühr mich. Nicht)

falls du noch ein paar mehr Buchempfehlungen haben möchtest kannst du mir einfach schreiben😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey :)

Also ich fand die "again"-Reihe von Mona Kasten echt gut...

Hab die echt schnell durchgelesen, obwohl ich eher Team Fantasy als Team Romantik bin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Never Too Close
  • Never Too Late
  • Bad At Love
  • (Back To You) erscheint am 26. März

Autorin : Morgane Moncomble

Ich kann dir die Bücher von David Nicholls sehr empfehlen. Und auch Bücher von Jennifer L. Armentrout.

Hier mal eine Liste von meinen absoluten Lieblings Liebesromanen:

- "Berühre mich nicht" (1. Band)

- "Verliere nich nicht" (2. Band)

- "Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt "

- "Wenn Donner und Licht sich berühren "

- "The Sun is also a Star"

Vielleicht sprechen dich ein paar davon an 😊