Kennt ihr vielleicht Elfchen zum Thema Glück, Träume und/oder Leben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Traum

Gefangener Wille

Nur Ungereimheiten da

Doch sind sie bemerkt

Klartraum

Oha, in der Grundschule habe ich damals noch Stunden gebraucht. ^^

So besonders viele finde ich leider nicht, evtl. könnte ich hier noch ein paar ausdenken.

hier hätte ich eine Seite mit Elfchen von Helmut Wendelken zum Thema Liebe, Glück Leben. http://www.e-stories.de/gedichte-lesen.phtml?132898

Vielleicht etwas hilfreich...

KQuestion
Beitragsersteller

Wow, das ist echt super!!! Danke, das hilft mir schon weiter. Ich brauche immer soo ewig, ehe ich was gescheites zusammen hab, aber so ein paar Gedankenanstöße sind echt klasse! :)

Naja soweit ich weiß gibt es vom Buddha viele Kommentare und sowas zum Thema Glück ;=) schau dich mal auf solchen seiten um oder in so Philosophieforen ...da wirst du was finden :)

KQuestion
Beitragsersteller

okay, danke. ich werd's mal probieren! (;

denk dir doch selbst eins aus ;)

KQuestion
Beitragsersteller

bor, lass diese dummen kommentare doch einfach stecken und kümmer dich um dich selbst!!!!