Kennt ihr vielleicht eine Seite , App wo man Zusammenfassungen von Bücher etc. finden kann?

3 Antworten

Wenn du speziell die Zusammenfassung von einer klassischen Schüler Lektüre (z. B Faust) suchst, dann kann ich dir "Knowunity" empfehlen. Zwar ist das eine App, wo man allgemein Lernzettel hochläd, aber Leute laden da oft ihre Zusammenfassungen ihrer Schullektüren hoch. Wenn es aber ein unbekanntes Buch ist, dann ist die Chance gering dass du da was findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja blinkest. Du benötigst aber ein abo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google einfach mal den Names des Buchs im Zusammenhang mit "Zusammenfassung" oder 'Inhaltsangabe"