Beste app, um bücher zu lesen?

4 Antworten

Da finde ich die Kindle-App wirklich am besten, einerseits kann man Sammlungen erstellen und wenn die Bücher richtig benannt sind erkennt die App auch Serien automatisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Dark Romance

Kostenpflichtige Bücher: Google Bücher

Kostenlose Bücher: Wattpad

Ich habe auch mal nach so einer App gesuch, aber leider nicht gefunden. Hochstens Apps zum Bücher sortieren. Nichts wo man ein digitales Bücherregal hat wie es in ein Zimmer stehen würde.